verwaltung@momentum-realestate.de,

+49 (0) 221 988 636 20

Ankauf bis Verkauf

TRANSAKTION & INVESTMENT MANAGEMENT und FINANCING

Unsere 360°-Leistungen für Einzelhandelsimmobilien beginnen schon vor dem Kauf einer Immobilie. Wir suchen auf Basis unseres Marktzugangs geeignete Objekte und entwickeln für diese Nutzungsstrategien. Dabei prüfen wir im Vorfeld die Investment-Angebote auf Rentabilität, erstellen Businesspläne sowie Szenarioanalysen und steuern die komplette Due Diligence.

Erfüllt ein Objekt alle notwendigen Kriterien, führen wir die Verhandlung und bringen die Transaktion zum Abschluss. Dank unseres Netzwerkes lassen sich viele Käufe als Off-Market-Transaktionen durchführen.

Nach Realisierung der Wertsteigerung erarbeiten wir Exit-Strategien und strukturieren den Verkauf an private und institutionelle Investoren.

Ankaufsprofil

MOMENTUM Real Estate GmbH,

Marienburger Str. 7,

50968 Köln,

Tel. +49 (0) 221 340 9180,

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MOMENTUM Real Estate GmbH
Marienburger Str. 7, 50968 Köln
Tel. +49 (0) 221 340 9180
info@momentum-realestate.de